Ingrid Auer Sprays, Öle und Symbole

Ingrid Auer Produkte

Deshalb liebe ich sie so …

  • sie sind praktisch, leicht anwendbar und sehr effektiv
  • sprühen, schmieren oder Symbol auflegen …. und das war’s
  • man muss keine Energiearbeit dafür beherrschen
  • Sie sind meine Hausapotheke, damit verkürze ich meine Krankheitszeit, lindere meine Symptome oder kann den Ausbruch sogar verhindern
  • Ich liebe das Gefühl, wenn ich mich einsprühe oder ein Symbol auflege (man fühlt sich irgendwie mit Geborgenheit umhüllt)
  • Das Michael-Symbol ist eine Einschlafhilfe für mein Kind
  • Sie reinigen meine Aura oder geben mir Energie
  • Sie helfen meinen Klienten, dass sie ihr Thema schneller lösen können
  • Sie helfen mir das „große Ganze“ hinter eigenen Themen zu sehen. Ganz oft kann ich den Grund erkennen, warum etwas gerade so sein muss.

Meine Ingrid Auer Produkte sind für mich, wie eine dicke Jacke, wenn es stürmt. Oder mein Sonnenschirm, wenn die Sonne mal zu stark ist. Ich kann den Sturm oder die Sonne nicht verändern, aber ich kann mir selber helfen, indem ich eine Jacke anziehe oder mich unter einen Sonnenschirm stelle.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu bildlich gesprochen! 🙂

Habe ich dein Interesse geweckt?

Im April und im November gebe ich einen Anfängerkurs, bei dem du lernst, bei welchen Themen / Problemen du was oder wie anwenden kannst.

In meiner Praxis habe ich auch eine kleine Auswahl an Aura-Sprays, Symbole und Öle. Wenn du ein spezielles Anliegen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Tanja Kinz