Glaubst du an Reinkarnation?

Reinkarnation

Ich habe schon seit langer Zeit für mich beschlossen, dass ich bestimmt nicht das erste und auch nicht das letzte Mal hier auf der Erde bin. Beim letzten Teil meiner Ausbildung “Familienstellen mit schamanischer Integration” ging es vor allem um die Reinkarnationsaufstellung. Diese 3 Tage haben mich in meinem Glauben noch viel mehr bestärkt, dass unsere Seele nicht alles in einem Leben lernen kann und sie sich deshalb viele Male hier auf der Erde inkarniert.

Reinkarnationsaufstellung

Warum ist es überhaupt notwendig, sich ein früheres Leben noch einmal anzusehen? 

So wie wir hier “stehen” bestehen wir aus Körper, Geist und Seele.

Egal ob in diesem oder in einem früheren Leben, es spalten sich bei traumatischen Erlebnissen Seelenanteile ab. Dieser Seelenanteil will aber wieder zu uns zurück und deshalb bringt er uns immer wieder in ähnliche Situationen. Dadurch haben wir (Körper-Geist-Seele) die Möglichkeit zu lernen und irgendwann einmal zu VERSTEHEN. Über die Erkenntnis kann die Seele wieder ganz werden. Also wenn wir den Sinn dahinter verstehen, was und warum damals passiert ist, kann der Seelenanteil zu uns zurückkommen. 

Bei einer Reinkarnationsaufstellung siehst du Bilder von einem früheren Leben, in dem die Ursprungsenergie “festhängt”.

Oft sind es Täter- oder Opferrollen, die uns am meisten lernen lassen und wo es noch etwas zu lösen gibt. Besonders Täterrollen aus vorigen Leben haben es in sich, da man danach oft in der “Rolle des Büßers” festhängt.

Wir können uns unsere Taten nicht verzeihen und wollen dadurch z.B. nie wieder so eine Macht wie damals besitzen. Das Problem daran ist, dass wir uns dadurch eine Kraft in diesem Leben vorenthalten, mit der wir heute z.B. viel Gutes oder Sinnvolles tun könnten. 

Der letzte Gedanke vor dem Tod

Dieser Gedanke hat es in sich, denn wir nehmen die Energie in das neue Leben mit, wie zum Beispiel:

“Ich kann mir nicht verzeihen, was ich getan habe!“
„Ich werde nie wieder glücklich werden können!”

Diese Energie behintert uns in diesem Leben z.B. eine glückliche Beziehung zu führen oder uns selbst so zu lieben, wie wir es verdient hätten. 

Bei einer Reinkarnationsaufstellung reisen wir genau zu diesem Leben zurück und versuchen die Verstrickungen zu lösen, damit unser heutiges Leben nicht mehr damit belastet ist und wir freier durch unser Leben gehen können. 

Wann ist eine Reinkarnationsaufstellung sinnvoll?

  • Wenn du immer mit dem gleichen Thema in deinem Leben konfrontiert wirst
  • bei unerklärlichen Ängsten
  • bei Glaubenssätzen, die dich schon immer begleiten, und du nicht weißt woher sie kommen
  • bei Verhaltensmustern, die du loswerden möchtest
  • Wenn du alte Lasten aus frühere Leben loslassen möchtest, damit dein jetziges Leben einfacher bzw. bereichert wird

Die Homepage Seite Reinkarnationsaufstellung mit allen Details wird in den nächsten Wochen fertig sein. Wenn du zu diesem Thema Fragen oder Interesse hast, kannst du dich natürlich jetzt schon gerne bei mir melden!