Impfbegleitung für Kinder

Impfbegleitung für Kinder

Als Mutter habe ich mich mit dem Thema Impfung viel auseinander gesetzt. Wenn man für sich selber entscheiden muss, ob man sich impfen lässt oder nicht, hat man schnell eine Entscheidung getroffen. Viel komplizierter wird es aber, wenn man entscheiden muss, ob und was ich „meinem Kind“ impfen lassen soll.

Ich habe mich entschlossen einen, sagen wir mal „Mittelweg“, zu nehmen und habe einige Impfungen zugelassen. Jedoch habe ich eine Impfbegleitung kreiert, um alles mir Mögliche zu tun, damit mein Kind gestärkt wird und der Impfstoff optimal vom Körper meines Kindes aufgenommen wird. Dies biete ich nun auch für andere Kinder an!

Meine Impfbegleitung für dein Kinder

  • Einige Tage vorher teste ich aus, welche Ingrid Auer Symbole zur energetischen Unterstützung deines Kindes notwendig sind. Ich lege dann einen „Schutzkreis für die Impfung“mit diesen Symbolen. Zusätzlich teste ich Ingrid Auer Öle aus, die dein Kind benötigt, und schicke sie dir dann in kleinen Fläschchen zu.
    ***
  • Am Tag vor der Impfung führe ich über die Ferne eine Energiebehandlung durch, damit dein Kind optimal gestärkt ist.
    ***
  • Nach der Impfung reinige und vitalisiere ich wieder den Energiekörper, Chakren und die Einstichstelle, damit der Körper deines Kindes die Impfung optimal integrieren kann.

Der gesamte Ablauf kann mittels FERNBEHANDLUNG erfolgen, die Wirkung wird dadurch NICHT vermindert!

Kosten: 60€

Von HERZ zu HERZ St Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St Florian

Du hast Fragen oder bist interessiert?
Tel: +43 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at