Meine schamanischen Utensilien

schamanische Utensilien

Ich möchte dir hier einen kleinen Einblick über die Utensilien geben, die ich bei meinen schamanischen Behandlungen verwende.

Da ich dazu ein Video aufgenommen habe, schreibe ich in diesem Beitrag gar nicht viel darüber, weil mein 7 min Video kann ich sowieso nicht toppen. Unten verlinke ich dir das Video.

Kurz vorweg, meine schamanischen Utensilien helfen mir mit den anderen Dimensionen, mit meinen Spirits und mit meinen Krafttieren besser in Kontakt zu kommen.

Schamanische Rasseln

Das Prinzip von Rasseln ist, dass sie stagnierende Energien auflockern und so leichter aus dem energetischen Körper abtransportiert werden können.

Meine schamanische Trommel

Meine Trommel ist mein Bindeglied zwischen den anderen Dimensionen und der unseren, dank ihr fällt es mir leichter den Kontakt aufzubauen. Zusätzlich transportiert sie die stagnierende Energie ab, die meine Rasseln aufgelockert haben. Aber auch andere Energien, welche der energetische Körper benötigt, kann sie herbei holen bzw. die Verbindung dorthin aufbauen.

Das Video ist ein kleiner Einblick über meine schamanischen Behandlungen, natürlich geschehen noch viele Dinge zusätzlich.

schamanische Utensilien

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Tanja Kinz