Lebensenergie für dein Essen

Energie des Essens erhöhen

In den letzten Tagen war die gratis Online-Veranstaltung flow.summit. Da sind mehr als 100 Speaker und ich habe mir auch einige Interviews / Vorträge angehört. Wenn es möglich ist, versuche ich immer, das Gehörte umzusetzen oder in mein Leben zu integrieren.

Etwas total Einfaches, aber sehr Wirkungsvolles, möchte ich heute gerne mit dir teilen!

Glitzerlicht auf dein Essen streuen

Wenn du dir jetzt denkst „Wie? Was?“, dann kann ich das gut nachvollziehen. Deshalb möchte ich dir das Ganze näher erklären.

Da ich seit 13 Jahren Energiearbeit mache, kann ich mit offenen Augen den Energiezustand von Objekten bzw. Essen wahrnehmen. Vielleicht kannst du das sogar auch und es war dir nur nicht bewusst, wie zum Beispiel beim Gemüsemarkt.

Ist dir bei einem Gemüsemarkt / Bauernmarkt schon mal aufgefallen, dass das Obst bzw Gemüse aussieht, als ob es frisch vom Feld kommt? Warum sieht man die Frische?

Es sind nicht nur die Blätter, die nicht welk sind. Man kann die Frische auch an dem Leuchten der Farben erkennen und an diesem Leuchten wiederum, erkennt man die vorhandene Lebensenergie (Chi).

Diese Lebensenergie nimmt, zum Beispiel durch Lagerzeiten oder Bakterien / Pilze, ab. Oft haben Lebensmittel von vornherein nicht viel Energie (lange Transportwege, Massentierhaltung, wenig Sonnenlicht,…).

In meiner Küche habe ich immer das Symbol „Reinheit und Klarheit“ von Ingrid Auer, welches ich oft auf die gekauften Lebensmittel lege. Das Symbol bewirkt, dass das Essen energetisch gereinigt und mit zusätzlicher Energie aufgeladen wird. Jedoch habe ich dieses Symbol oft nicht bei mir und ich würde es auch nicht in einem Restaurant auf mein Essen legen. Wie würde denn das aussehen? 😀

Anleitung Glitzerlicht aktivieren

Jetzt kommt das Glitzerlicht ins Spiel!

Du kannst dir nämlich einfach vorstellen, dass du ein Glitzerlicht in deinen Händen hältst. Wie eine schimmernde, durchsichtige Wolke, die auf deinen Händen liegt. Dann drehe deine Handflächen nach unten und stelle dir vor, dass du diese Glitzerwolke auf dein Essen legst und sie sich mit deinem Essen verbindet bzw. von deinem Essen aufgenommen wird.

Ich habe das jetzt schon einige Male gemacht und es funktioniert wirklich toll! Ich sehe, dass sich dadurch nach kurzer Zeit, die Energie des Essens erhöht.

Versuche es doch einfach bei deinem nächsten Essen und wer weiß, vielleicht nimmst du ebenfalls danach wahr, dass die Farben deines Essens mehr leuchten.

So kannst du ganz einfach und ohne Hilfsmittel die Energie deines Essens erhöhen!

Gutes Gelingen und guten Appetit!

Tanja Kinz

Dich interessieren Ingrid Auer Symbole? Hier geht`s zum Blogbeitrag!