Mein Tensor und ich

Tensor

Mein Tensor und ich waren nicht immer so ein tolles Team!

Vor über 10 Jahren habe ich eine Ausbildung gemacht, bei der auch der kinesiologische Muskeltest integriert war. Nur leider funktionierte das bei mir überhaupt nicht und so waren meine 1. Testversuche kläglich gescheitert.

2 Jahre später habe ich mir dann einen Tensor / Einhandrute besorgt, weil meine Freundin Silke gesagt hat: „Das ist total einfach, das kannst du bestimmt“ Naja dem war nicht so! Nach meinem 1. Kurs wusste ich zwar, was bei meinem Tensor ein „Ja“ und was ein „Nein“ war, aber zu Hause funktionierte das „bl… Trumm“ (heute würde ich ihn nie mehr so nennen) überhaupt nicht mehr.

Wenn Silke nicht immer wieder zu mir gesagt hätte „Du kannst das bestimmt“, dann hätte ich der „Tensor-und-ich“ Beziehung bestimmt keine Chance mehr gegeben. Ich machte einen 2. Kurs und ab da an waren wir die besten Freunde! Da ich schon mein „Ja“ und „Nein“ wusste, konnte ich mich viel mehr auf das Gefühl dahinter konzentrieren. Mein vertikaler und horizontaler Ausschlag wurde immer intensiver und so funktionierte es auch dann zu Hause.

Viele Kursteilnehmer haben das gleiche Problem, wie ich es damals hatte, zu Hause funktioniert es nicht so wirklich.

Gründe, warum das Austesten im Kurs einfacher ist

  • wenn mehrere Menschen das Gleiche tun, ist es einfacher (Tensor wird quasi mitgerissen)
  • die Energie bei solchen Seminaren ist oft sehr hoch und rein
  • zu Hause sind viele unterschiedliche Energien und man kann das neutrale Energiefeld noch nicht so gut halten
  • Alltagsstress erschwert das Austesten, weil man dadurch nicht gut verbunden ist und einem viele Dinge im Kopf herum schwirren.

So erhöhst du die Energie zu Hause, damit das Austesten besser funktioniert

  • verbinde dich vorher bewusst mit der Erde und mit dem Himmel
  • stelle dir eine Kugel um dich herum vor
  • sprühe dich mit der Auraessenz Energetische Reinigung oder Gabriel ein
  • stelle dir vor, du stehst unter einer Dusche, bei der „Glitzerlicht“ rauskommt und deinen ganzen Körper reinigt und alles abwäscht, was du nicht mehr brauchst.

Anwendungsmöglichkeiten Tensor / Einhandrute

Ich habe 2 Tensoren, einen in meinem Behandlungsraum und einen in der Küche. Daran kannst du schon erkennen, dass ich ihn viel in Gebrauch habe. Privat und natürlich beruflich bei meinen Klienten. Es gibt keine Behandlung, bei der ich den Tensor nicht verwende. Mein Tensor ist ganz oft die Kontrolle von meiner Intuition. Ich verwende ihn in meiner Praxis, zum Beispiel, um Ingrid Auer Produkte auszutesten oder um herauszufinden, ob die energetische Arbeit wirklich fertig ist oder ob mein Klient noch etwas benötigt.

Privat verwende ich meinen Tensor für:

  • Schüßler Salze für meine Familie und für mich auszutesten
  • homöopathische Mitteln bei Erkältungen, Übelkeit usw auszutesten
  • unsere Schlafplätze harmonisieren
  • energetische Hilfsmitteln wie Ingrid Auer Sprays, Öle, Symbole, Kraftsteine, usw
  • Qualität vom Wasser
  • Qualität von Nahrungsmitteln (manchmal auch Verträglichkeit, aber da höre ich meistens auf mein Bauchgefühl)
  • Nahrungsergänzungsmitteln und die Menge davon

Wenn du dir beim Austesten noch nicht 100 %ig sicher bist oder du es erlernen möchtest, freue ich mich, wenn du bei einem meiner Kurse im Frühling oder im Herbst dabei bist!

Tanja Kinz