Reinkarnationsaufstellung

Reinkarnationsaufstellung

Bei einer Reinkarnationsaufstellung eröffnet sich dir die Bildergalerie eines früheren Lebens, welches dich in deinem heutigen Leben emotional, mental oder körperlich einschränkt.

Beispiele dafür sind:

  • intensive Emotionen
    wie z.B. Schuldgefühle, Ängste, …
  • tiefsitzende Glaubenssätze
    „Ich muss es alleine schaffen“,
    „Ich bin nicht wichtig“,
    „Es ist immer alles meine Schuld“, …
  • körperliche Schwachstellen
    wie z.B. Nackenprobleme, Rückenschmerzen, organische Störungen, …

Im allgemeinen siehst du Bilder von Leben, in denen Traumata und heftige Auseinandersetzungen stattgefunden haben oder vorzeitig zu Ende gegangen sind.

Opfer- und Täterrollen

Oft sind es Täter- oder Opferrollen, die uns am meisten lernen lassen und wo es noch etwas zu lösen gibt. Besonders Täterrollen aus vorigen Leben haben es in sich, da man danach oft in der “Rolle des Büßers” festhängt.

Wir können uns unsere Taten nicht verzeihen und wollen dadurch z.B. nie wieder so eine Macht wie damals besitzen. Das Problem daran ist, dass wir uns dadurch eine Kraft in diesem Leben vorenthalten, mit der wir heute z.B. viel Gutes oder Sinnvolles tun könnten. 

Die Geschichte hinter der Geschichte erkennen

Egal ob in diesem oder in einem früheren Leben, es spalten sich bei traumatischen Erlebnissen Seelenanteile ab. Dieser Seelenanteil will aber wieder zu uns zurück und deshalb bringt er uns immer wieder in ähnliche Situationen. Das heißt, das wir in diesem Leben ähnliche „Geschichten“ erleben, wir hängen irgendwie in einer Schleife fest und können nur frei sein, wenn die „festhängende“ Energie, vom früherem Leben, transformiert wird.

Die Transformation geschieht hauptsächlich über die ERKENNTNIS, dass es in diesem Leben keinen Grund mehr dafür gibt, weil es eine „alte Geschichte“ aus einem früheren Leben ist.  

Eine Reinkarnationsaufstellung ist sinnvoll

  • wenn du in dir ein ICH WILL hörst!
    Das ist nämlich deine Seele, die Klarheit haben möchte.
  • bei Glaubenssätzen, die dich schon immer begleiten, und du nicht weißt woher sie kommen:
    „Ich muss es alleine schaffen“
    „Ich bin nicht gut genug“
    „Es ist immer alles meine Schuld“
    „Keiner mag mich“ …
  • bei irrationalen Ängsten (z.B. Angst vor dem Verlassenwerden, Feuer, Wasser, Menschenmenge, …).
  • bei Schuldgefühlen, und du nicht weißt, woher sie kommen.
  • wenn du immer mit dem gleichen Thema in deinem Leben konfrontiert wirst.
  • um Schwachstellen im Körper näher zu betrachten.

Ablauf einer Reinkarnationsaufstellung

Wir besprechen dein Thema und warum du heute da bist. Danach darfst du dich auf meine Behandlungsliege legen und meiner Trommel lauschen. Ich verbinde uns mit der geistigen Welt und deine Seele reist in ein früheres Leben, das für dein Thema von Bedeutung ist. Das geschieht nicht unter Hypnose, sondern deine Seele zeigt dir die Bilder von deinem vorigen Leben. Du brauchst keine Bedenken haben, da deine Seele dir sowieso nur Bilder zeigt, wenn es für sie in Ordnung ist und sie bereit dafür ist.

Danach stellen wir die Situation von diesem vorigen Leben auf. Ich verwende dazu immer zusätzlich die energetischen Karten von Ingrid Auer, da ich festgestellt habe, dass sich damit die Situation schneller auflösen läßt. Dein Erlebnis damals war so traumatisch, dass sich deine Seele von Körper und Geist getrennt hat. Unser Ziel ist es, diesen Seelenanteil wieder zurück zu holen, damit die „blockierte“ Energie sich auflösen kann.

Danach darfst du dich wieder auf meine Behandlungsliege legen und ich mache zusätzlich eine schamanische Behandlung bei dir. Dabei reinige ich alle deine Chakren und schaue, ob alle Verstrickungen zu diesem Leben losgelassen wurden und was wir sonst noch dafür tun können.

Dauer: ca 2 Stunden

Kosten: 120€

Von HERZ zu HERZ St. Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St. Florian

Tel: +436641214599
tanja@vonherzzuherz.co.at