Ich liebe PranaVita

PranaVita

Obwohl das Foto eigentlich nichts mit der Energiearbeit PranaVita zu tun hat, strahlt es ganz viel von meiner Lebensenergie = Prana(Vita) aus.

Prana bezeichnen die Inder als die Lebensenergie, ohne der nichts existieren würde. PranaVita war meine 1. energetische Ausbildung vor über 10 Jahren und es vergeht keine Woche, in der ich sie nicht an mir anwende. PranaVita stelle das Gleichgewicht und die Harmonie der Lebensenergie im Körper wieder her und sorgt so für mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Wie wende ich PranaVita bei mir an?

Alle meine Chakren, meine Organe, meine Drüsen, … bekommen 1 Mal wöchentlich einen „energetischen Service“.

Was bedeutet „energetischer Service“?

Jedes Organ, jedes Gelenk, sogar jede Zelle hat einen Energiekörper. Unser Körper hört nicht dort auf, wo unsere Haut endet! Bevor zB ein Laborwert eines Organs nicht mehr im Normbereich ist (die Leistung des Organs verschlechtert sich), verändert sich viel früher bereits sein Energiekörper.

Hier setzt PranaVita ein

Jede Woche reinige und vitalisiere (führe Energie zu) ich meine Organe, ganz besonders achte ich auf meine Nieren, Leber und Darm. Da unser Essen und Trinken auch mit Umweltgiften und Schadstoffen belastet sind und diese Organe bei der Entgiftung eine große Rolle spielen.

So sorge ich dafür, dass meinen Organen genügend Lebensenergie zur Verfügung steht und sie ihre Aufgaben (Körper entgiften, Nährstoffe aufnehmen, …) gut meistern können.

Falls du das Gefühl hast, dass dein Körper ,bzw deine Organe, auch einen „energetischen Service“ brauchen, melde dich bei mir!

Tanja Kinz