Online Sitzung

Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen „Online Sitzungen“ zu geben, aber die Not macht erfinderisch. Und aus der Not ist etwas ganz WUNDERVOLLES entstanden. Ich kann dadurch nicht nur Menschen in meiner Umgebung helfen, sondern auf der ganzen Welt (vorausgesetzt sie sprechen Deutsch).

Wie läuft eine Online Sitzung ab?

Bevor wir uns einen Termin dazu vereinbaren, telefonieren wir und du erzählst mir um was es geht. Danach teste ich aus, was zur Unterstützung gemacht werden soll und ob es online möglich ist.

Bei der Sitzung verwende ich die Engelsymbole von Ingrid Auer. Wir eruieren gemeinsam das Hintergrundthema und finden heraus auf welcher Ebene dein Körper eine Unterstützung benötigt. Manchmal ist es alleine gar nicht so einfach zu erkennen, ob der Geist, der Körper oder das Herz Unterstützung braucht.

Wir zwei, mein Tensor und die Engel finden ganz bestimmt die UNTERSTÜTZUNG, die du jetzt für dich brauchst.

Kosten: 60 € (inkl. Vorbereitungszeit und Nachbearbeitung)

Von HERZ zu HERZ
Tanja

Bitte um Anmeldung unter:
Tel: +43 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at