„Zeit für Dich Vormittagskurse“ gehen in die Pause.

„Zeit für Dich Vormittagskurse“ machen eine kleine Pause.

Am letzten Samstag, 02.12.2017 war der vorerst letzte „Zeit für Dich Vormittagskurs“.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen der „Zeit für Dich Vormittagskurse“ von Herzen bedanken.
Ihr habt jeden Kurs zu etwas ganz besonderem für mich gemacht.

Und nun verabschiede ich mich, mit den „Zeit für Vormittagskursen“ in eine kleine Pause. Neue Kurse werden im Herbst 2018 wieder aufgenommen, Infos dazu folgen im Sommer 2018!
Der Grund für die kleine Plause ist, ein kleiner neuer Erdenbürger der im neuen Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit und freue mich euch im Herbst 2018 bei den neuen „Zeit für Dich Vormittagskursen“ wieder Von HERZ zu HERZ begrüssen zu dürfen. Eure Silke