Workshops

Workshop Energetische Unterstützung für Alltag und Familie

In diesem 2-tägigen Workshop erlernst du unter anderem Nahrungsmittel energetisch aufzuladen, Medikamente energetisch auszubalancieren und die Chakren des Körpers auszugleichen. Die Energiesymbole von Ingrid Auer bieten eine wunderbare Unterstützung für alle möglichen Themen, die uns im Alltag begegnen. Neben den Anwendungsmöglichkeiten, erlernst du auch Möglichkeiten zum eigenständigen Austesten.

Mit Meditationen und Entspannungstechniken ist das Wochenende auch eine Zeit für dich, in der du Kraft tanken kannst, um wieder fest in deiner Mitte verankert zu sein.

Weitere Informationen und die aktuellen Termine findest du HIER.

MENTALTRAINING mit der Kraft der Natur

Unseren Gedanken auf der Spur, als Begleiter die Natur.

Begib dich mit uns auf eine spannende Reise zu deinen Gedanken, Glaubensmustern und Gefühlen. Erfahre wie du sie erkennen, positiv umwandeln und dich dadurch leichter und freier fühlen kannst.

Die Natur ist an diesem Tag unser stetiger Begleiter – verwurzle und wachse! Spüre ihre Kraft und erfahre wie du sie für dich nutzen kannst. Entfalte deine Fähigkeiten!

Es erwarten dich, Mentaltraining verbunden mit vielen praktischen Übungen in der Natur.

Weitere Informationen und die aktuellen Termine findest du HIER.

Workshop Achtsamkeit trifft Mentaltraining

Weitere Informationen und die aktuellen Termine findest du HIER.

Zeit für Dich Vormittagskurs

Oft zehrt der Alltag an unseren Kräften und wir fühlen uns ausgelaugt. Um den täglichen Aufgaben wieder kraftvoll begegnen zu können, möchte ich dich einladen, dir einmal im Monat einen Vormittag für dich selbst zu reservieren.
An den „Zeit für Dich“-Vormittagen tankst du mit Faszienübungen, Atem- und Entspannungstechniken deine Energiereserven wieder auf. 90 Minuten gehören voll und ganz deinem Körper, deinem Atem und DIR.

Weitere Informationen und die aktuellen Termine findest du hier Zeit für Dich.