Workshop Legesysteme mit Ingrid Auer® Symbolen

Wo befinde ich mich gerade auf meinem Lebensweg und welche Aufgabe steckt für mich dahinter?

Oft ist die momentane Lebensaufgabe nicht auf den 1. Blick ersichtlich. Bei diesem Workshop kannst du mit Hilfe der Engelsymbole „dahinter blicken“ und auch gleichzeitig deine Seele dabei stärken.

Zusätzlich schauen wir uns deine unterschiedlichen Rollen in deinem Leben an. Welche möchte mehr integriert oder losgelassen werden? Die unterschiedlichen Energien der Engelsymbole unterstützen dabei diesen Vorgang.

Voraussetzungen
  • Umgang mit Tensor oder Pendel
  • mindestens ein Kartenset von Ingrid Auer Symbolen (falls du noch keine Karten hast, kann ich dir gerne austesten, welches Kartenset für dich, bei diesem Workshop, am besten geeignet wäre)

Termine

Montag 19. Oktober  um 18 Uhr 45€
Freitag 15. Jänner 2021 um  18 Uhr 45 €
je Termin max 4 Anmeldungen

Veranstaltungsort

Von HERZ zu HERZ – St. Florian
Weilling 35
4490 St. Florian

Anmeldung unter

tanja@vonherzzuherz.co.at
Tanja Kinz   0664 121 45 99                        

Ich freu mich auf DEINE Anmeldung!