Tanja Kinz

„Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

Antoine de Saint-Exupèry

Über mich

Im Alter von 6 Jahren hatte ich meinen ersten Aufenthalt im Krankenhaus und ab diesem Zeitpunkt war es mein sehnlichster Wunsch, Ärztin zu werden um Menschen zu helfen. Mein Kindheitstraum wurde in der Realität ein wenig umgewandelt,denn heute bin ich Radiologietechnologin. Ich arbeite seit 2003 im Krankenhaus und mein Wunsch, Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen ist noch genau so groß wie damals als Kind.

Die Schulmedizin hat mich immer fasziniert, denn ohne sie wären wir nicht dort, wo wir Menschen heute sind. Und doch hat es für mich immer noch mehr gegeben, um unseren Körper und vor allem unsere Seele zu unterstützen. Denn unser Körper ist mit unseren Gedanken und mit unseren Emotionen fest verbunden und nur wenn alle drei Bereiche in Harmonie schwingen, geht es uns von HERZEN gut.

Meine energetischen Ausbildungen

  • Zertifizierte PranaVita Therapeutin 2012 (WIFI)
  • Dipl. Energetikerin nach TCM und Stressmanagement 2014 (Vitalakademie)
  • Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin 2014 (Vitalakademie)
  • Channelingseminar Mediale Ausbildung 2015 (Bewusst Sein im Inntal)
  • Angel Symbol Practitioner 2016 (Ingrid Auer)

 

Details zu meiner Energiearbeit findest du hier!

Kontakt

Von HERZ zu HERZ – St Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St Florian (bei Linz)

Bitte um Anmeldung unter:
Tel: +43 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at