Tanja Kinz

Über mich

Mein Name ist Tanja und ich erblickte am 4. August 1979 in Hallein die Welt. Ich würde sagen, dass ich eine ganz normale Kindheit hatte. Und ich war bestimmt nicht das einzige Mädchen, dass am Abend mit dem „lieben Gott“ gesprochen hat. Aber es gab da eine Besonderheit zwischen uns, denn ich machte mit ihm immer wieder mal „Deals“.

Bei unseren „Tauschgeschäften“ habe ich immer Etwas, das mir sehr wichtig war, gegen etwas Anderes eingetauscht, das ich unbedingt haben wollte. Einer meiner sehnlichsten Wünsche damals waren Locken. Leider weiß ich nicht mehr, was mein Einsatz dafür war. Aber eines weiß ich mit Sicherheit und man sieht es heute noch.

MEIN WUNSCH WURDE MIR ERFÜLLT

 

Ich kann mich noch erinnern, dass mich damals viele Bekannte und Verwandte gefragt haben, wie es sein kann, dass ich jetzt auf einmal Locken hätte. Ich habe dann immer geantwortet, dass ich sie mir einfach gewünscht hätte. Nicht jedem habe ich von meinem Deal mit dem lieben Gott erzählt.

Dann begann die Jugend und der Glaube an das Unmögliche ging vorerst verloren. Das Interesse an dem „Unsichtbaren“ wurde erst wieder mit 30 Jahren geweckt und meine liebe Mama hat dazu beigetragen. Sie hat sich nämlich damals zum Muttertag eine Eintrittskarte für den 1. Engelkongress in Salzburg gewünscht. Wie es der Zufall so wollte, bekam meine Mama kurz vor Veranstaltungsbeginn eine zusätzliche Eintrittskarte und schenkte sie mir.

Ich war sehr gespannt was mich dort erwarten würde und noch mehr überrascht war ich, als ich die Menschenmassen gesehen habe. Ich wusste damals nicht, dass es so viele Menschen gibt, die an Engeln glauben. Am meisten hat mich damals die Vortragende und Powerfrau Sabrina Fox fasziniert. Sie war hübsch, bodenständig, humorvoll und glaubte an Engel. Mein Gedanke damals war, wenn diese tolle Frau an Engel glaubt, dann erlaube ich mir das jetzt einfach mal auch und schau wohin diese Reise mich führt.

So begann mein Weg mit den Engeln und der Glaube, dass wirklich ALLES möglich ist!

 

 

Ich will dich auf deinem Weg begleiten und dir Kraft und Unterstützung geben. Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du selber für dich sorgen kannst und stehe dir zur Seite, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Wenn du möchtest, kannst du mir auf Instagram und auf Facebook folgen. 

Meine Ausbildungen

  • Zertifizierte PranaVita Therapeutin 2012 (WIFI)
  • Dipl. Energetikerin nach TCM und Stressmanagement 2014 (Vitalakademie)
  • Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin 2014 (Vitalakademie)
  • Channelingseminar Mediale Ausbildung 2015 (Bewusst Sein im Inntal)
  • Angel Symbol Practitioner 2016 (Ingrid Auer)
  • Zertifizierte Mentaltrainerin 2018 (Vitalakademie)
  • Ausleitungsmöglichkeiten 2019 (KIWA-Institut)
  • Modul 1 – 3 spirituelle Entwicklungsbegleitung 2020 (Beate Fallaschinski)
  • Seminar  Engel-Kombisymbole 2020 (Ingrid Auer)

 

Behandlungsraum

Hier siehst du ein paar Bilder von meinem Behandlungraum in St. Florian. Ich freue mich auf jeden neuen Klienten und natürlich auf die, die immer wieder kommen!

 

Hier findest du Details zum Workshop Austesten „leicht gemacht“.

Hier findest du Details zum Thema Online Sitzung.

Hier findest du Details zum Infoabend über die Engelsymbole von Ingrid Auer.

Hier findest du Details über Multidimensionales Erden.

Hier findest du Details zur Ausleitung von Unverträglichkeiten, Schwermetallen und Mykosen.

Hier findest du Details über PranaVita, Holistic Pulsing und Anwendungen von Ingrid Auer Symbolen.

Hier findest du Details über Impfstoff-Energetisierung.

Hier findest du Details zum Mentaltraining.

 

Kontakt

Von HERZ zu HERZ – St Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St Florian (bei Linz)

Bitte um Anmeldung unter:
Tel: +43 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at

Qualitätssicherung WKO