Schamanische Kraftsteine und die Achtsamkeit beim Autofahren

Schamanische Kraftsteine

Meine schamanische Ausbildung habe ich bei einer sehr faszinierenden Frau gemacht, die den Schamanismus seit über 40 Jahren !!! ausübt. Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, weiß man, dass sie nicht mehr die Jüngste sein kann. Aber Noora ist topfit und ihr Geist ist hellwach.

Als ich sie das 1. Mal gesehen habe und sie mich ansah, hab ich mir gedacht: “ Uuhhh, jetzt weiß sie alles über mich!“ Ihre Augen blicken dich an und doch irgendwie hindurch. Du weißt ganz genau, sie sieht viel mehr als du und ich.

Von ihr habe ich gelernt, wie man aus Steinen SCHAMANISCHE KRAFTSTEINE macht.

Unter anderem hat sie uns erzählt, dass sie immer wieder kontaktiert wird, wenn es auf Straßen Bereiche gibt, wo viele Unfälle passieren und man sich nicht erklären kann warum. An solchen Plätzen platziert sie genau solche Kraftsteine!

Ob diese Kraftsteine die Aufmerksamkeit der Autofahrer stärken oder Störfelder entfernen oder vielleicht sogar beides, kann ich dir nicht sagen. Dafür müsste ich Vorort an diesem Platz sein, um mich zu verbinden und es auszutesten.

Aber eigentlich ist es ja egal, Hauptsache die Kraftsteine wirken!

Tanja Kinz