Online-Potenzial-entfaltung

Online-POTENZIALENTFALTUNG

„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.“
-Friedrich Nietzsche-

In diesem Sinne ist auch ein neues Beratungsangebot – für dich entstanden. Ich freue mich sehr, ab sofort auch
Online-Beratungstermine POTENZIALENTFALTUNG“ anbieten zu können.

Ablauf Online-Potenzialentfaltung

Bevor wir starten, besprechen wir dein Anliegen, dein Thema bei einem Telefonat. In dem wir auch klären, ob eine Online-Beratung dafür der richtige Rahmen ist.

Anschließend machen wir uns einen Termin für die Online-Potenzialentfaltung (via Zoom, Facetime, Skype) aus.

Jeder Mensch ist einzigartig! Daher lasse ich in jede Online-Beratung, alle Techniken und Methoden die ich im Laufe meiner Ausbildungen gelernt habe einfließen. So ist jeder Online-Beratungstermin einzigartig, wie der Mensch selbst!

Was du für die Online-Potenzialentfaltung benötigst:
  • ein Handy, PC, Laptop
  • Kamera (damit wir uns beide sehen)
  • Internetverbindung
  • ca. 60 Minuten – Zeit nur für dich

Wobei dich ein Online-Potenzialentfaltungs-Termin unterstützen kann:
  • Lösen von energetischen Blockaden
  • Austesten von Unverträglichkeiten aller Art
  • Stärkung deines Selbstbewusstsein
  • Ziele erkennen und definieren
  • Harmonisierung deines Körpers
  • Mehr Energie und Freude
  • Stärkung deiner Intuition
  • Für dein persönliches Wohlbefinden

Weitere Termine

Häufigkeit und Zeitraum zwischen den Online-Beratungen sind ganz unterschiedlich. Weitere Termine besprechen wir und ich teste auch mit dem Tensor für dich aus – dein Körper weiß selbst genau, was er wann braucht.

Mein Honorar

Online-Potenzialentfaltung: € 65,- (60 Minuten)

Kontakt und Terminvereinbarung

Von HERZ zu HERZ – Salzburg
Silke Neumüller
5020 Salzburg

Ich freue mich auf deine Terminvereinbarung:
Tel.:
+43 660 4728524
E-Mail: silke@vonherzzuherz.co.at

Informationen zu meinen weiteren Anwendungen findest du hier „Kinesiologie“ ,
hier „R.E.S.E.T. Kiefergelenksbalance“, hier „Körperausgleich mit Körbler Symbolen“, hier Energetische Narbenentstörung, hier Tensor Workshop.

Bitte beachte, dass eine energetische Online-Beratung kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung ist. Sie dient ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung.