ODEM – Schutz vor Elektrosmog

Alles hat damit begonnen, dass vor einiger Zeit für ca 15 Minuten der Strom ausgefallen ist und auf einmal war so eigenartig RUHIG! Da wurde mir erst bewusst, dass IMMER etwas in der Luft ist, was wir gar nicht mehr wahrnehmen.

Ich habe dann beschlossen im Schlaf- und im Kinderzimmer in der Nacht den Strom abzustellen. Mein Sohn (7 Jahre) war begeistert, er hat gesagt, es fühlt sich so an, als ob rund um den Kopf weniger da wäre. Kinder können oft Dinge viel besser wahrnehmen als wir Erwachsenen. Aber sogar mein Mann und ich merken, dass wir besser schlafen.

Ich bin sicher nicht die Einzige, die merkt, dass das Tablet, der Computer, das Handy uns Energie nimmt.

Aber was tun?

Dann habe ich eine tolle Firma aus Oberösterreich entdeckt odem_tech_life_balance. Sie beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Frequenzen. Und hat sich der Herausforderung gestellt und Produkte entwickelt, die den Körper vor kurzwelligen, „energieraubenden“ Frequenzen schützen (5 G, Wlan, Strom, …).

Meine ODEM Erfahrung

Ich habe mir dann, zum Schutz vor Elektrosmog, ein repose odem Armband gekauft. Dieses Armband trägt man den ganzen Tag am Handgelenk (Anmerkung: nicht in der Nacht tragen!). Es wird dadurch ein Feld um den Körper aufgebaut und die „schlechten“ Frequenzen werden in körperverträgliche Wellen umgewandelt.

Welche Veränderungen habe ich mit dem repose odem Armband festgestellt:

  • ich fühle mich mehr in meiner Mitte (irgendwie erdverbundener)
  • allgemein weniger Müdigkeit
  • ich arbeite auch im Krankenhaus an einem MRI (3 Tesla Magnet). Nach einem Arbeitstag am MRI, ist man normalerweise sehr ausgelaugt. Das ist ebenfalls total verschwunden!
  • mein Körper baut Alkohol in der Nacht viel besser ab, wie wenn ich mindestens 10 Jahre jünger wäre!!!
  • Mein Sohn sagte zu mir: „Mama das Armband tut mir sooo gut
  • Handysucht“ wurde automatisch weniger, weil die dazugehörigen Nerven keine Reizstimulation bekommen.

Ich hoffe mein Bericht kann dir bei der Entscheidung helfen, ob du dir bzw deiner Familie auch ein repose odem Armband zulegen möchtest. Bei Fragen kannst du mich natürlich auch kontaktieren!

Von HERZ zu HERZ – St. Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St. Florian

06641214599
tanja@vonherzzuherz.co.at