Multidimensionales Erden

Bis wir auf der Erde ankommen durchwandert unsere Seele viele Dimensionen. Dabei gehen wir in Kontakt mit unserer Sternenfamilie und mit der göttlichen Quelle, in der unser Bewusstseinsfunke entspringt.

Auf unserem Weg begleiten uns unsere Geistführer und Engeln, die stets an unserer Seite sind. All diese Energien, die unserer Ahnen und von unseren Reinkarnationen können wir verbinden um uns multidimensional zu erden.

Mit einem Legesystem von Beate Fallaschinksy und mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer aktiviere ich dein Verbundsystem. Von deiner Sternenfamilie bis in dein jetziges Leben werden alle Energien miteinander verbunden.

Es entsteht deine energetische Hängematte, die dich trägt und dich in vielen Bereichen in deinem Leben unterstützt.

Dann bist du bei mir richtig:
  • ich will mehr in meiner Mitte ruhen
  • ich will das Gefühl verspüren, nicht alleine mit meinen Sorgen, Ängsten usw. dazustehen
  • ich will mich spirituell weiterentwickeln
  • ich will den Kontakt zu den Engeln intensivieren

Kosten: 55€

Von HERZ zu HERZ St Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St Florian (bei Linz)
0043 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at

Ich freue mich auf DICH!