Krafttiere

Einer der Fähigkeiten eines Schamanen ist es, die individuellen Krafttiere von Menschen zu erkennen. Dabei begibt er sich auf eine schamanische Reise in die Welt der Krafttiere.

Krafttiere integrieren

In der gesamten Menschheitsgeschichte glaubten die alten Kulturen, dass wir mit den Tieren kommunizieren und von ihnen lernen können. Sie wussten, dass jedes Tier individuelle Weisheiten lehrt, die unser Leben bereichern und uns Schutz und Kraft geben können.

Krafttiere und Kinder

Es ist nicht immer einfach ein Kind in unserer modernen Zeit zu sein, besonders wenn Entscheidungen getroffen werden müssen oder man einmal traurig ist. Wie schön wäre es, da einen Freund an seiner Seite zu haben, mit dem man reden kann, der zuhört und hilft. Krafttiere sind solche liebevollen Freunde für Kinder, die sie begleiten und ihnen das Gefühl von Stärke und Schutz vermitteln.

Wobei helfen Krafttiere?

  • schenkt das Gefühl von Kraft und Schutz
  • hilft in schwierigen Lebenssituationen
  • kann Verborgenes bewusst machen
  • unterstützt beim Loslassen
  • Wegweiser und Freund

Ablauf

Bei einer schamanischen Reise begebe ich mich in die Welt der Krafttiere. Dank der Fähigkeiten des inneren Sehens zeigt es sich mir und zusätzlich erfahre ich, bei welchem Thema es dich besonders unterstützt.

Zusätzlich bekommst du von mir einen Glasanhänger, indem die Energie deines Krafttieres gespeichert ist. Wenn du den Anhänger um deinen Hals trägst, fällt es dir leichter, Kontakt zu deinem Krafttier herzustellen.

Damit ich die schamanische Reise für dich machen kann, musst du nicht physisch bei mir in St. Florian anwesend sein.

Kosten: 25€ inkl. Glasanhänger (zusätzlich Versandkosten)

Von HERZ zu HERZ St. Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St. Florian

Tel.: +436641214599
tanja@vonherzzuherz.co.at