Krafttiere Adler, Dachs und Pegasus

Krafttiere stehen uns zur Seite, führen und helfen uns. Zusätzlich hat jedes von ihnen spezielle Eigenschaften und Fähigkeiten, mit denen sie uns zur Seite stehen.

Krafttier Adler

Der Adler hilft dir dabei, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden. Zusätzlich gibt er dir die Möglichkeit bestimmte Dinge in deinem Leben von einer anderen Perspektive zu sehen. Sei wie ein Adler, frei und grenzenlos in deinen Gedanken und vertraue der göttlichen Führung.

Krafttier Adler

Krafttier Dachs

Der Dachs hilft dir dabei, deine Aufmerksamkeit auf dich un auf deinen Lebensumstände zu lenken. Sehe darin das Licht und auch die Schatten in deinem Leben. Der Dachs gibt dir die Möglichkeit ungewollte Lebensgewohnheiten zu erkennen, zu verändern und neu durchzustarten. Dein Weg wird dir immer deutlicher und klarer.

Krafttier Dachs

Krafttier Pegasus

Der Pegasus ist ein Bote der oberen Welten und er erhellt mit seinem Antlitz und seiner Präsenz den gesamten Raum. Er bringt dir die direkte Verbindung zur Quelle des Seins und er hilft dir deine Aufgaben mit Leichtigkeit zu meistern. Also öffne dich und vertraue dieser höheren Kraft, die sich deiner annimmt.

Krafttier Pegasus

Verbinde dich mit dem Krafttier Adler, Dachs oder Pegasus

Welches Krafttier zieht dich in seinen Bann?

Mache deine Augen zu und atme ein paar Mal tief ein und aus. Dann stelle dir eine Verbindung vor, zwischen deinem Herzen und diesem Krafttier. Vielleicht kannst du sogar die Energie des Krafttieres wahrnehmen. Und wenn nicht, mache dir nichts daraus, es braucht einfach ein wenig Übung!

Wenn du willst, kann ich auch für dich auf eine schamanische Reise gehen und dein Krafttier in dein Energiefeld integrieren, das du derzeit am meisten benötigst.

Tanja Kinz