Eingeschlossene Emotionen löschen

Im Laufe deines Lebens speichert dein Körper Emotionen von Erlebnissen ab. Entweder, weil dein Körper damals nicht im Stande war die Emotion zu verarbeiten, oder weil ein einschneidendes Erlebnis dahinter steckt.

Diese eingeschlossenen Emotionen können die Lebensenergie blockieren und Krankheiten verursachen. Unser Körper weiß ganz genau welche Emotionen eingeschlossen sind und gelöscht werden sollen. Mittels meinem Tensor frage ich das Unterbewusstsein, welche dies sind und ob sie bei den körperlichen Beschwerden beteiligt sind. Wenn das der Fall ist, lösche ich sie.

Emotionen können aber auch von anderen Menschen übernommen (oft in Familien) oder sogar vererbt werden. Auch solche Emotionen können aus dem System „Körper“ gelöscht werden.

Fühlst du dich angesprochen oder hast du Fragen dazu? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Von HERZ zu HERZ St Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St Florian (bei Linz)

Bitte um Anmeldung unter:
Tel: +43 664 1214599 (auch Nachricht über WhatsApp möglich)
tanja@vonherzzuherz.co.at