Silke Posch


Silke Posch
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.

George Eliot

Über mich

Ich bin 1983 in Tamsweg geboren, habe einen wundervollen Mann und Sohn an meiner Seite und lebe mit ihnen in Salzburg.

Schon als Kind wusste ich, dass es mehr gibt als unser menschliches Auge sehen kann. Meine Oma, eine „Kräuterfee“ und meine Tante mit ihrer Selbstverständlichkeit dafür, dass es mehr gibt als wir sehen können, haben mich von klein auf sehr beeinflusst. So hat mein Interesse für „das Unsichtbare“ oder „die Wunder des Lebens“ schon früh begonnen. Als Erwachsene führte mich diese Neugier zu Aus- und Weiterbildungen und 2015 zu meiner Selbstständigkeit als Kinesiologin.

Heute begleite ich meine Klienten dabei, ihr eigenes Potenzial zu entdecken und sich wieder für sich selbst und ihre eigenen Stärken zu begeistern.
„Meine Arbeit“ liegt darin, dich dort abzuholen wo du gerade stehst und dir einen inneren Denkanstoß zu geben, damit du wieder ganz bei dir und deinem persönlichem Wohlbefinden ankommen kannst. Dazu lasse ich in jede Balance alle Methoden und Techniken einfließen, die ich im Laufe meiner Ausbildungen gelernt habe. Dadurch ist jede Balance einzigartig, sowie der Mensch selbst! „Wir wissen erst was wir erreichen können, wenn wir beginnen uns wieder selbst zu sehen.“

Ich freue mich darauf, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Meine Anwendungen

 

Informationen zu unseren Von HERZ zu HERZ Wochenendseminaren“ bekommst du hier!


Meine Qualifikation

Ausbildungen:

  • R.E.S.E.T I und II (BraiNLP Barbara Schuster)
  • Neuro-Emotionale-Bahnen 1 (NK-Istitut)
  • Klopftechnik (NK-Institut)
  • Brain Formatting (NK-Institut)
  • Prinzipien der Kinesiologie 1-4 (NK-Institut)
  • ASP 1-3 – Symbole, Essenzen & Öle (Ingrid Auer)
  • Dipl. Energetikerin nach TCM und Stressmanagement (Vitalakadmie)
  • NLP Practitioner (Kronreif Seminare)
  • Reiki Grad 1 (Kronreif Seminare)


Fort- und Weiterbildungen:

  • Füße lesen inkl. energetischer Ausgleich mit ätherischen Ölen & Stimmgabeln (Tanja Draxler-Zenz)
  • Seminar Fußreflexzonenbehandlung (KIWA Institut)
  • Workshop Faszientraining (Vitalakademie)
  • Energetische Fußreflexzonenbehandlung (Reinhard Peinsipp)
  • Calandula Schwingung (Inge Bergner u. Eva-Maria Rausch)
  • Lichtkommunikation (Inge Bergner)

 

Kontakt

Von HERZ zu HERZ – Salzburg
Silke Posch
Moosstrasse 109A
5020 Salzburg

Ich freue mich auf deine Terminvereinbarung:
Tel.: +43 660 4728524
E-Mail: silke@vonherzzuherz.co.at