SILKE NEUMÜLLER

Über mich

Mein Name ist Silke, ich bin 1983 in Tamsweg geboren, Mama von zwei kleinen Räubern, glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie in Salzburg.

Ich bin eine Glücksdenkerin, mit Freude im Herzen und positiver Lebenseinstellung – auch wenn mal kleine oder größere Hürden zu überwinden sind.
Es gibt immer einen Weg zurück zum Glück und zu dem was alles für einen möglich ist. Denn mein Leitsatz ist „Alles ist möglich“.

Lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen, auf eine Reise zurück zu dir!
„Wir wissen erst was wir erreichen können, wenn wir beginnen uns wieder selbst zu sehen.“


Bei mir bist du richtig wenn,

 

Ich begleite dich dabei, wieder bei dir und deinem persönlichem Wohlbefinden anzukommen.
Dazu lasse ich in jede Balance alle Methoden und Techniken einfließen, die ich im Laufe meiner Aus- und Weiterbildungen gelernt habe.
Dadurch ist jede Balance einzigartig, sowie wie du selbst!

Für GlücksImpulse und Tipps aus meiner Praxis folge mit gerne auf Instagram Herzensfrische.
Hier kommst du zum  Glückskompass Newsletter


Meine Anwendungen 

Klicke gerne hinein:

 

Meine Qualifikation

Ausbildungen:

  • Zert. Achtsamkeitstrainerin – in Ausbildung (Vitalakademie)
  • Psychoenergetische Kinesiologie® (KIWA Institut, Noora I. Gröger)
  • Energetische Körperarbeit – Rute, Symbole, Unverträglichkeiten & Co (KIWA Institut, Noora I. Gröger)
  • R.E.S.E.T I und II (BraiNLP Barbara Schuster)
  • Neuro-Emotionale-Bahnen 1 (NK-Istitut)
  • Klopftechnik (NK-Institut)
  • Brain Formatting (NK-Institut)
  • Neuroenergetische Kinesiologie, Prinzipien 1-4 (NK-Institut)
  • ASP 1-3 – Symbole, Essenzen & Öle (Ingrid Auer)
  • Energetische Fußreflexzonenbehandlung (Reinhard Peinsipp)
  • Dipl. Energetikerin nach TCM und Stressmanagement (Vitalakadmie)
  • NLP Practitioner (Kronreif Seminare)
  • Reiki Grad 1 (Kronreif Seminare)
 

Fort- und Weiterbildungen:

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung (KIWA Institut)
  • Breathe – Das Atemseminar (Tanja Draxler-Zenz)
  • My Energy – Das Onlineseminar für den psychisch-energetischen Selbstschutz (Tanja Draxler-Zenz)
  • Füße lesen inkl. energetischer Ausgleich mit ätherischen Ölen & Stimmgabeln (Tanja Draxler-Zenz)
  • Seminar Fußreflexzonenbehandlung (KIWA Institut)
  • Workshop Faszientraining (Vitalakademie)
  • Calandula Schwingung (Inge Bergner u. Eva-Maria Rausch)
  • Lichtkommunikation (Inge Bergner)

 

Meine Partner

  • RINGANA

    Frische und ausschließlich natürliche Produkte aus der Steiermark/Österreich. Ich selbst verwende keine anderen Pflegeprodukte und Supplements mehr, da mich das positive Haut- und Körpergefühl mehr als überzeugt. Seit 2019 bin ich begeisterte RINGANA-Partnerin. Viel Freude beim durchschmökern in der frischen Produktwelt. Bei Fragen berate ich dich sehr gerne.

 
  • Kiwa Institut
    Das Kiwa Institut in Salzburg/Österreich  ist ein wundervolles Lehr- und Therapiezentrum. Ich selbst habe dort so einige meiner Ausbildungen abgeschlossen und werde auch in Zukunft noch einige Weiterbildungen dort besuchen. Zudem hat das Kiwa Institut hervorragende Produkte u.a. um das eigene Energiefeld vor Störfeldern zu schützen und den Körper zu harmonisieren. Bei Fragen berate ich dich sehr gerne. 
 
  • doTERRA

    Ätherische Öle sind eine kraftvolle und wunderbare Unterstützung für mehr Balance und unser persönliches Wohlbefinden.
    Sie unterstützen unseren Körper auf vielfache Weise – schenke uns Ruhe, Freude, Konzentration, Klarheit und vieles mehr. Erfüllen unsere Räume mit Harmonie und Ausgeglichenheit – zum atmen und genießen. Entdecke die Kraft und Stärke die in ihnen steckt. Bei Fragen berate ich dich sehr gerne. 

 

Kontakt

Von HERZ zu HERZ – Salzburg
Silke Neumüller
5020 Salzburg/Leopoldskron-Moos

Ich freue mich auf deine Terminvereinbarung:
Tel.: +43 660 4728524
E-Mail: silke@vonherzzuherz.co.at
Follow me: Instagram herzensfrische

 

Qualitätssicherungsprogramm der WKO