Fernbehandlung

PRANAVITA® Fernbehandlung
kombiniert mit Ingrid Auer Symbolen

Seit der Quantenphysik ist es für viele nichts Neues, wenn ich sage: „ALLES ist mit ALLEM“ verbunden. Dank diesem Gesetz wirkt eine Fernbehandlung genau gleich, wie eine Energiebehandlung von Angesicht zu Angesicht. Natürlich können bei einem persönlichen Termin zusätzliche Methoden eingesetzt werden, bei denen der physische Körper anwesend sein muss. Jedoch sind Zeitmangel oder andere Umstände, die dies oft nicht zulassen. Genau dann ist die Fernbehandlung die Methode der Wahl.

Anwendungsmöglichkeiten
  • bei Stress, um „Energiereserven“ wieder aufzufüllen
  • zur Unterstützung bei körperlichen und seelischen Problemen
  • für Babys / Kinder / ältere Personen, denen es nicht oder nur schwer möglich ist, den Behandlungsraum aufzusuchen
  • bei zu großer Distanz
  • bei Zeitmangel, obwohl man seinem Körper etwas Gutes tun möchte
  • als Vorbeugungsmaßnahme, damit der Körper mit stressigen Zeiten und Situationen besser zurecht kommt
  • uvm.

 

Was brauchst du für eine Fernbehandlung?

2 Dinge:

  • ein bequemes Bett oder Couch
  • 30 min Zeit für dich

 

Wie läuft eine Fernbehandlung ab?

Wir machen uns einen genauen Zeitpunkt aus, bei dem du es dir für ca 30 min gemütlich machst. Wenn du willst, kannst du dabei deinen Körper beobachten. Du wirst erstaunt sein, was du alles spürst. Falls du dabei einschläfst, hat es überhaupt keinen Einfluss auf die Wirkung der Behandlung. Anschließend führen wir ein Telefonat um die Behandlung zu besprechen.

Vor allem Stress und Angst rauben unserem Körper seine Energie, die er braucht, um gesund durch’s Leben zu gehen.

Unterstütze ihn dabei und melde dich bei mir!

Da nicht nur für dich, sondern auch für mich der Zeitaufwand geringer ist, fallen auch die Kosten niedriger aus.

Kosten: 30 €

 

Von HERZ zu HERZ St Florian
Weilling 35
4490 St Florian (bei Linz)

Bitte um Anmeldung unter:
Tel: +43 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at

 

Hier findest du Details zur Ausleitung von Unverträglichkeiten, Schwermetallen und Mykosen.

Hier findest du Details über PranaVita, Holistic Pulsing und Anwendungen von Ingrid Auer Symbolen.

Hier findest du Details über Mentaltraining.

Hier findest du Details über Impfstoff-Energetisierung.