Energetisches DETOXING

Energetisches Detoxen mit INGRID AUER SYMBOLEN hilft deinem Körper Giftstoffe auf allen Ebenen loszulassen. Zusätzlich wird dir die Entgiftung erleichtert, weil du mit diesen Hilfsmittel auch deinen feststofflichen Körper dabei unterstützt.



Einige Ingrid Auer Symbole,
die deinen Körper bei deiner Entgiftungskur unterstützen:

Symbol Nr. 4 Engel für Reinheit und Klarheit

Affirmation: „Ich lasse alte blockierende Muster und Illusionen los“
– Reinigung und Entgiftung

Symbol Nr. 45 Gabriel

Affirmation: „Mit deiner Hilfe gelange ich zu Klarheit“
– Entgiftung und Entschlackung
– Altes, Verbrauchtes, Ballast abwerfen
– sich innerlich rein waschen
– Klarheit und Neubeginn
– sich selbst eine neue Chance geben

Kombi-Symbole Nr. 4 Aniel

Affirmation: „Ich befreie mich von allem, was nicht mehr zu mir gehört“
– Entgiftung und Entschlackung
– bei energetischen, emotionalen und chemischen Belastungen
– bei Erkältung

Kombi-Symbole Nr. 55 Licael

Affirmation: „Ich lasse alles los, was mir nicht gut tut“
– Selbstreinigungsprozess
– loslassen
– Einfluss auf die Lymphe
– im Fluss des Lebens sein
– sich von Altlasten befreien
– Neugeburt auf allen Ebenen

Persönlicher Input

Ich habe bereits voriges Jahr die Symbole in meine Entgiftungskur einfließen lassen. Ich war total begeistert wie sie mich bei meinem Prozess unterstützten und deshalb habe ich heuer ein ganzes Ingrid Auer Programm für unsere 2 wöchige Detox-Kur zusammen gestellt.

Originalsymbol am Körper tragen

Da ich die Originalsymbole Nr. 4 (Reinheit und Klarheit) und das Symbol Gabriel zu Hause habe, konnte ich austesten, welches der beiden besser für mich geeignet ist. Prinzipiell können natürlich beide Symbole am Körper (zB im BH ;-)) getragen werden. Ich werde die 14 Tage das Symbol für Reinheit und Klarheit immer mit mir tragen.

Aura-Essenzen (Sprays)

Deine Aura kannst du zusätzlich mit der Aura-Essenz „Energetische Reinigung“ oder Aura-Essenz Gabriel reinigen. Ich werde die beiden Sprays in dieser Zeit bestimmt vermehrt verwenden. Es kann sein, dass du vermehrt das Verlangen hast, deine Wohnräume zu „besprühen“. Der Grund dafür ist, dass dein Körper durch diesen Prozess „reiner“ wird und du dann empfindsamer auf andere Energien reagierst.

Öl auf den Körper auftragen (Kombi-Öl Nr. 4 Aniel)

Am Abend gebe ich einen Tropfen in meine Hand und trage es auf meinen Körper auf.

Beachte: „Immer wo du hindenkst, dort kommt die Energie an.“
Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Also, wenn du an deine Entgiftungsorgane denkst und du die Hand dabei auf die Stelle legst, wo das Organ unterhalb ist, kommt die Energie genau dort an. Aber du kannst das Öl auch in deine Aura (einfach daran denken, wenn du deinen Körper ca 10 cm entfernt abtastest) oder in deine Chakren einfließen lassen. Zusätzlich kannst du dir dabei einen weißen Lichtstrahl vorstellen, der dich durchflutet und reinigt.

Du kannst das Öl aber auch am Abend in dein Badewasser oder in deine Körpercreme geben.

Wasser energetisieren

Ich habe mir aus dem Kombi-Symbol Set Nr. 55 Licael 4 Symbole ausgetestet, die für meinen Körper am besten geeignet sind. Diese stelle ich unter mein Wasserglas, da Wasser ein perfekter Informationsträger ist. Wenn du diese Symbole nicht zur Hand hast, kannst du natürlich auch das Symbol Nr. 4 (Klarheit und Reinheit) oder das Symbol Gabriel dafür verwenden.

Nicht nur Mitglieder unserer DETOX-Gruppe werden von uns beim ENERGETISCHEN DETOXEN unterstützt. Sondern auch du, wenn du bei deinem persönlichen Entgiftungsprogramm Unterstützung benötigst!

Von HERZ zu HERZ
Tanja

Bei Interesse oder Fragen, melde dich bei uns:

tanja@vonherzzuherz.co.at oder
silke@vonherzzuherz.co.at