Ausleitung von Unverträglichkeiten, Schwermetallen und Mykosen

Ausleitung von Unverträglichkeiten, Schwermetallen und Mykosen

Was im allgemeinen Sprachgebrauch oft als Allergie bezeichnet wird, ist oft eine Unverträglichkeit bzw. Intoleranz, vor allem auf bestimmte Nahrungsmittel. Wie wirken sich Unverträglichkeiten auf unser Energiesystem aus? Bei jedem Kontakt mit einem Allergen werden in unserem Körper eine oder mehrere Energiebahnen (Meridiane) geschwächt und der Körper entwickelt seine Abwehrmechanismen.

Oft verändern sich diese Abwehrmechanismen bereits, wenn zB Schwermetalle, Pilze oder Parasiten aus dem Körper, mittels den Zeichen von Erich Körbler, ausgeleitet werden. Dadurch wird die Zellinformation verändert und das Steuerungssystem des Körpers neu programmiert.

Um den Körper bei der Entgiftung bestmöglich zu unterstützen wird zusätzlich eine Energiebalance vorgenommen, dabei wird die blockierte Energie in den Meridiane wieder zum Fließen gebracht.

Schwermetallbelastung

Schwermetallbelastungen können schon über lange Zeit bestehen, ohne dass man diese bewusst wahrnimmt. Vor allem Schwermetalle, die wir jahrelang im Körper tragen in Form von Zahnfüllungen (Amalgam), können unsere Gesundheit erheblich belasten. Auch Belastungen durch Amalgam-Füllungen, welche bereits vor langer Zeit entfernt wurde, können noch im Körper festgestellt werden.

Mögliche Symptome einer Schwermetallbelastung

Unverträglichkeiten
Asthma
Neurodermitis
Nervenkrankheiten
Arthritis, Arthrose
Hyperaktivität bei Kindern

Eine vollständige Schwermetallausleitung kann NUR durchgeführt werden, wenn KEINE Amalgam-Zahnfüllungen mehr vorhanden sind!

Nahrungsmittel-Unverträglichkeit

Mögliche Symptome einer Unverträglichkeit

Verdauungsstörungen wie zB Blähungen, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung
Hautprobleme wie zB trockene wie auch juckende Haut, Akne bei Erwachsenen
Augen: Tränen und Jucken, Lichtempfindlichkeit, dunkle Augenränder vor allem bei Kindern
Ohren: Tinnitus, Gleichgewichtsstörungen, Mittelohrentzündung
Migräne
Ruhelosigkeit, Nervosität, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Hyperaktivität bei Kindern
chronische Müdigkeit

Mögliche Ursachen und Auslöser einer Unverträglichkeit

Pollen
Insektengifte
Medikamente
Nahrungsmitteln
Impfungen
Amalgam (Zahnfüllungen oder pränatal erworben)
Mykosen (Pilze) und deren Gifte (Aflatoxin)
Chemikalien
geopathische Störfelder (Wasseradern, Erdstrahlen,…) 
Stress

Es ist sehr wichtig den Körper bei der Ausleitung zu unterstützen. Deshalb berücksichtige ich auch geopathische Störfelder (zB Wasseradern) oder Blockaden im Meridiansystem. Den Körper in seine Balance zu bringen oder Entstörung des Schlafplatzes sind Voraussetzungen, damit der Körper für die Ausleitung optimal gestärkt ist.

Kosten: 55 €     Dauer: 60 min

Dieses Verfahren ersetzt keine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung!

 

Von HERZ zu HERZ St Florian
Tanja Kinz
Weilling 35
4490 St Florian (bei Linz)

Bitte um Anmeldung unter:
Tel: +43 664 1214599
tanja@vonherzzuherz.co.at

Hier findest du Details über Mentaltraining.

Hier findest du Details über Impfstoff-Energetisierung.

Hier findest du Details über PranaVita, Holistic Pulsing und Anwendungen von Ingrid Auer Symbolen.